Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos&Songtexte
  anti fussballvereine
  BVB
  Grüsse
  Meine Hobbies
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt

   Jannes Hp!!!
   Unsre tolle schule!!!
   Habt ihr mich lüb??
   Macys Hp!!!!!
   TischTennis
   Ballett!!!
   Jugend-Musizier!!
   Dortmund!!!!
   Joses hp!!!!

http://myblog.de/annidiefette

Gratis bloggen bei
myblog.de





SoOoOoOoOo....

....also ich habe jetzt ganz schön viel neues...weiß schon gar nich mehr was...hmmmmmm auf jedenfall hab ich jetzt n link "videos" suuuuper starke videos hab ich jetzt!!!he he bin voll happy...jaa und dann (ernste sache) habe ich den link von claudias seite ENTFERNT!!!weil die mich ge.....was auch immer genervt oder geärgert oda sonst was diese pöde...geht mir voll auf den sack mit ihrer geschichte!!!jaa claudi so ist das!!!
joa ich hab bestimmt noch ganz viel anderes...aber ich weiß das jetzt nich...mehr......mom...genau..ich weiß zwar nich ob ichs schon mal erwähnt hab aber das is mir jetzt egal.....also...ich habe einen link "anti fussballvereine" is voooooll geil!!!!lohnt sich anzuschaun....(alllerdings nich wenn man S04, bayern, oda leverusen fan is....weiß nich ob das so gut is.....aber hauptsächlich S04 fans sollten da nich drauf gehn...bayern und leverkusen....---->nur KLEINE anmerkungen...) jaaa auf jedenfall...wenn dann doch ein S04fan auf diesen link geht...naja..sollte das nicht soooooooo ernst nehmen okay?!?!?! is aber auch echt frech von mir
joa....bis dann.....und wenn ihr noch tipps oder anmerkung habt----->gästebuch
eure
KleineFrecheAnni
28.5.06 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung