Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos&Songtexte
  anti fussballvereine
  BVB
  Grüsse
  Meine Hobbies
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt

   Jannes Hp!!!
   Unsre tolle schule!!!
   Habt ihr mich lüb??
   Macys Hp!!!!!
   TischTennis
   Ballett!!!
   Jugend-Musizier!!
   Dortmund!!!!
   Joses hp!!!!

http://myblog.de/annidiefette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey, Leute...

Viele kennen mich wahrscheinlich aba einfach mal für die die mich nicht sooo....kennen.."!!!!
Also...ich VERSUCHE mich jetzt mal zu beschreiben.....>für den marko< also ..das is schwer.....gar ich so leicht ähm....also ka das wird jetzt nich das beste.....ihr könnt ja eigentlich auch abwarten bis ich ein bild von mir hab... ^naja....also ich hab braune haare(toll)und blonde sträääänen!!!!ich bin auch nich gerade die kleinste.....aba es gibt zum glück auch größere hmm...ja was soll ich denn noch schreiben???ich denke mal euch bringt es nich viel weiter..wenn ich sage das ich braune augen hab?!?!?!ich hör jetzt ma auf
tschööööö

Ich mag diese...
Musiker: ach da gibts vieeeeeeele......ich find gaaaaaaaaaaanz toll die ärzte UND hoobastank!!!!they are the best!!!!okay die Wise Guys, Melanie C, und so wat hör ich auch manchmal.....
Lieder: Borussia Ole Ole Ole,...............
Sendungen: öhh.......ka....schillerstrasse:P joa....ka
Filme: .....Kick It Like Backham(oda sooo) Die Kinder Des Masjou,28Tage......
Schauspieler: weiß ich nich....
Bücher: Tintenherz,Tintenblut,Herr Der Diebe,....Die Lagunen Der Galeeren.....
Autoren: Cornelia Funke
Sportarten: TT, Tanzen, Fussball, ........
Sportler: ?????????alle dortmundspieler!!!!!ODONKOR
Hobbies: Klavier, tt, sport, tanzen, chatten, mit freunden treffen.....seit neustem SINSTAR SPIELN
Orte: chile, mein zimmer

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung